Alarmstufe Nackt

Die mollige Beatrice hat kein Glück mit den Männern. Sie findet sich zu dick, zu langweilig und zu uninteressant. Doch dann zieht ihre Mutter sie in einen Mordfall im Bekanntenkreis hinein und Beatrice muss sich als Detektivin beweisen. Als sie in Gefahr gerät, rettet sie ausgerechnet der unverschämte, arrogante, aber auch unverschämt attraktive Macho Nathan …

 

Alarmstufe Nackt – Verführung in Vegas

GAB – die Größte Anzunehmende Blamage. Die eine oder andere unter euch Leserinnen wird das Gefühl kennen, wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper. Wenn man jede einzelne Speckrolle verwünscht und sich über die Cellulite-Dellen ärgert. Mit unangenehmen Fettfalten, mit Orangenhaut an den Oberschenkeln und mit schimmernden Dehnungsstreifen ausgestattet alle Hüllen fallen zu lassen – das ist die GAB. Vor allem, wenn es in Las Vegas geschieht, vor etwa fünftausend Zuschauern bei einem der größten Ereignisse der Sportgeschichte, vor etwa hundert Millionen Menschen vor den Fernsehern und vor dem Mann, in den sich Bea gerade bis über beide Ohren verliebt hat.
Beim Urlaub in Vegas geschieht der Deutschen mit dem Gewichtsproblem nicht nur die GAB, sondern es passieren auch noch andere Katastrophen und Peinlichkeiten. Doch trotz all dem Chaos stolpert Bea über die große Liebe …

Alarmstufe Blond

Pippa ist blond. Diese Tatsache ist an und für sich kein Grund zur Sorge. Besorgniserregend wird es erst, als Pippa, die eingefleischte Stadtpflanze, drei Wochen lang in einem kleinen Dorf das Haus ihrer Freundin auf deren Einzug vorbereitet und mehr schlecht als recht versucht, mit dem ruhigen Landleben klarzukommen. Ein Notfall reiht sich an den anderen, und immer wieder landet sie in den überaus attraktiven Händen des Dorfarztes, dem Mann ihrer Träume. Das wäre eigentlich ebenfalls noch kein Grund zur Sorge, wenn es mit dem Doktor nicht ein kleines Problem gäbe…

 

 

Sie möchten diese eBooks unbedingt haben?

Amazon