Manhattan Love Affair – Eine verhängnisvolle Liebesnacht

Seitdem Carter, der neue Kollege, mit Eve zusammen arbeitet, kann die hübsche Journalistin an nichts anderes mehr denken als an ihn. Dabei ist sie bereits seit Jahren glücklich mit einem attraktiven Arzt liiert und hofft, dass der sie bald heiraten wird!

Doch dann geschieht es und Eve lässt sich auf eine Liebesnacht mit Carter ein.

Was als ein erotisches Feuerwerk beginnt, entpuppt sich jedoch bald als fataler Fehler. Denn Carter scheint ein doppeltes Spiel zu spielen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt, während Eves Leben plötzlich Purzelbäume schlägt. Als sie die Angelegenheit aufklären will, trifft sie auf ihren Ex-Freund, der Eve nie vergessen konnte. Doch der ist nicht allein. Er gehört einer Gruppe an, die einen teuflischen Plan schmiedet und mit Eve etwas ganz Besonderes vorhat …

L.A. Love Affair – Das Flüstern des Herzens

»In Hollywood sind alle verrückt!« Anwältin Lia Esterhazy hat keine besonders hohe Meinung von der Traumfabrik, und noch weniger von den sogenannten Filmstars. Daran kann auch sexy Asher Hills nichts ändern – seines Zeichens Sexiest Man Alive und gefragter Hollywoodstar. Als er in ihr Büro kommt und Lia bittet, ihn vor Gericht zu verteidigen, wirft sie ihn hochkant raus.

Doch Asher gibt nicht so schnell auf. Nach und nach reißt er Lias Mauern ein, nicht nur beruflich, sondern auch privat – und als sie gemeinsam am Fall eines entführten Jungen arbeiten, erliegt Lia seinem Charme. Asher ist jedoch nicht ganz aufrichtig zu Lia. Ohne ihr Wissen zieht er sie in einen dramatischen Fall hinein, der sein Leben auf schreckliche Weise beeinflusst hat …

L.A. Love Affair – Die Sehnsucht des Herzens

„Kein Sex mit der Ex! Nicht einmal einen Telefonanruf!“ Als sexy Schauspieler Asher Hills über eine Leiche stolpert und als Hauptverdächtiger in einem Mordfall gilt, wandert er lieber ins Gefängnis, nur um nicht seine Ex, Anwältin Lia Eszterhazy, anrufen zu müssen.
Lia macht ebenfalls einen großen Bogen um Asher, doch egal, wie sehr sie sich auch wehrt, sie wird dennoch wieder in Ashers Angelegenheiten hineingezogen und steckt nach kurzer Zeit bis zum Hals in einem Gerichtsfall, der alles von ihr fordert und sogar ihre Familie in höchste Gefahr bringt. Ihr zur Seite steht Scott, ein attraktiver Anwaltskollege, der Lia schon seit längerem beobachtet und jetzt seine große Chance bei ihr wittert. Er unternimmt große Anstrengungen, um Lia von dem Fall fernzuhalten – und um sie von Asher abzubringen, dem großen Rivalen um Lias Herz, der Lia insgeheim noch immer liebt …

Abgeschlossener Roman. Zweiter Teil des Zweiteilers, es werden jedoch keine Vorkenntnisse aus dem ersten Teil benötigt.

 

Sie möchten diese eBooks unbedingt haben?

Amazon