Prince of Darkness: The Shark

Was mache ich mit einem Abschiedsbrief, der eigentlich gar keiner ist?
Verbrennen? Lesen? Gegen seinen Verfasser verwenden, um endlich frei von ihm zu sein?
Er stammt von Skylar, meiner ersten großen Liebe. Er war früher mein Nachbar, der nette Junge von nebenan. Er gab mir meinen ersten Kuss, zeigte mir, wie wunderschön und aufregend die Liebe sein kann – mit allem, was dazugehört.
Ich dachte, ich hätte die Vergangenheit hinter mir gelassen. Nach dem, was passiert ist, ist mir klar, dass wir nie wieder zusammen sein können.
Doch nach zehn Jahren taucht der einzige Mann, den ich je geliebt habe, plötzlich wieder auf. Und er ist alles andere als nett.
Warum ist er zurück?
Wieso jagt er mich?
Weshalb gibt er mir diesen eigenartigen Abschiedsbrief?
Und: Gibt es eigentlich eine Verjährungsfrist für Liebe und grenzenloses Verlangen?

Romantic Thriller mit expliziten Szenen
Abgeschlossener Roman, 270 Taschenbuchseiten

»Spannend bis zum Schluss! Schade, dass Skylars und Honeys Lovestory zu Ende gehen musste.«
»Ich habe so mit Honey und Skylar mitgelitten, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?