The Insider – Fatale Leidenschaft

Ich sehnte mich danach, wieder mit Jace zusammen zu sein, während mein Verstand mir sagte, es wäre besser, mich so weit entfernt wie möglich von ihm aufzuhalten. War ich verrückt? Vermutlich. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Seine Männlichkeit war für mich so verhängnisvoll wie offenes Licht für eine Motte. Sie zog mich magisch an, trotz der Gefahr zu verbrennen.

Jace Pennrich ist als Bad Boy in ganz Boston verrufen. Keine Beziehung des attraktiven Mannes dauert länger als ein paar Wochen, er gilt als unberechenbarer Player und Geschäftsmann.
Ausgerechnet er ist Charlenes erster Kunde, als sie sich auf einen ungewöhnlichen Job einlässt. Ihre Chefin im Frisiersalon betreibt nämlich nebenbei einen halbseidenen Escort-Service. Und Charlenes Auftrag lautet, Jace zu umgarnen, um von ihm wichtige Informationen bezüglich eines Dokumentes bekommen.
Doch Jace wäre kein Player und überall verrufen, wenn er nicht außergewöhnlich verführerisch, sexy und charismatisch wäre. Und sobald Charlene ihn trifft, verfällt sie ihm. Während sie glaubt, die Mauer um sein Herz zum Einsturz zu bringen, spielt er mit ihrem Herzen und ihrem Körper wie mit einem Instrument.
Sie erkennt nicht die Gefahr, die von ihm ausgeht. Zu spät entdeckt sie, wer Jace wirklich ist und in welche dunkle Welt er sie hineinzieht. Der einzige Ausweg scheint Jaces Freund Wilder zu sein. Doch lässt Jace sie wirklich gehen?

Abgeschlossener Roman mit eindeutigen Szenen.

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?