Bad Boys Academy

»Seine grauen Augen funkeln mich an. Grau wie Wolken im Sturm. Sein dunkelblondes Haar ist zerwühlt, die Kontur seines Kinns ist scharf und maskulin und seine Lippen scheinen nur darauf zu warten, schmutzige Dinge in mein Ohr zu flüstern.«

Wenn es etwas gibt, was alle Mütter in Eden gemeinsam haben, dann die Warnung an ihre Töchter, sich niemals auf einen Studenten aus dem Eden College einzulassen. Die jungen Männer sind superreich, dreist und verdorben. Und als ich die Bekanntschaft eines dieser Bad Boys mache, weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe: Ich bleibe ihm so fern wie möglich.
Doch was soll ich machen, wenn Jaden ständig in meiner Nähe auftaucht? Wie soll ich verhindern, dass er ausgerechnet mit mir an einer Studie zum Sexualverhalten der Menschen teilnimmt? Und dass wir im Namen der Wissenschaft Körpersäfte austauschen? Du weißt, was ich meine.
Doch es ist nicht Jaden, der mir ein unmoralisches Angebot macht, sondern sein Freund Cooper. Er will, dass ich drei Tage mit ihm nach Kalifornien fliege und vor seinem Vater seine Freundin spiele. Zwei Nächte in einem Hotelzimmer mit ihm.
Für viel Geld.
Aber mein Herz schlägt für Jaden.
Meine Mutter wird sich die Haare raufen, aber ich muss wissen, was mich mit Jaden verbindet. Ist es wirklich nur leidenschaftliche Anziehung oder mehr?
Warum kann ich diesen Bad Boys nicht widerstehen?

Abgeschlossener Liebesroman ohne Cliffhanger

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?