Not So Silent Nights – Weihnachtsferien mit dem Boss

Der Chef ist tabu! Das steht für Sophie fest wie der Mount Everest. Auch wenn er so super attraktiv und mega sexy ist wie Tyler Burns, der neue Boss von VIPS. Ein Mann mit einem Lächeln, das jeden Eisberg schmelzen lässt. Doch Sophie kommt sowieso nicht in Versuchung, denn Tyler kann sie leider nicht ausstehen. Das mag daran liegen, dass sie ihm permanent widerspricht. Oder dass sie ihm aus Versehen eine Nachricht geschickt hat, die eigentlich an ihren Ex gehen sollte.

Und dann macht sie einen folgenschweren Fehler. Als sie ihren Weihnachtsurlaub mit der Freundin bucht, vertauscht sie die Namen. (Multitasking ist wohl doch nicht für jedermann geeignet.) An Stelle ihrer Freundin fährt ihr verführerischer Boss mit ihr in den Urlaub, und ihre Freundin landet bei einer Konferenz in Texas. So kurz vor Weihnachten ist eine Umbuchung leider unmöglich.

Doch kaum ist sie mit Tyler allein, merkt sie, dass er nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Tyler hat eine Vergangenheit. Tyler bricht Regeln. Und Tyler hat Seiten, die ihr Herz zum Klingen bringen. Und ihren Körper.

Bald wünscht sie sich, das Tabu zu brechen. Den Mount Everest zu besteigen.

Ihr Herz wird auf eine harte Probe gestellt, denn Tyler ist immer noch tabu. Wenn sie sich in ihren Boss zu verliebt, verliert sie ausgerechnet das, wonach sich ihr Herz am meisten sehnt …

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?