King of Deals

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro, danach 3,99 Euro!

Er ist schillernd und unglaublich erfolgreich, Cooper King, einer der besten Anwälte in Australien. Sein Ruf ist makellos und sauber – bis die mysteriöse Queenie Miller in seinem Büro und in seinem Bett landet.

COOPER:
Queenie ist die Frau, vor der jede Mutter ihren Sohn warnt. Sie ist atemberaubend schön und unberechenbar. Und als sie eines Tages plötzlich vor mir steht, frech und bis zum Hals in Problemen steckend, bringt sie in mir etwas zum Klingen, was ich längst tot glaubte. Je öfter ich sie sehe, desto mehr verfalle ich ihren Geheimnissen, ihrem Dickkopf und ihren unergründlich großen Augen. Doch Queenie ist in dunkle Machenschaften verstrickt. Und ich bin der Einzige, der ihr helfen kann. Bis ich herausfinde, dass zwischen all ihren Halbwahrheiten und Ausreden eine Lüge lauert, die mich zerstören kann.

QUEENIE:
Als ich mit einer gestohlenen Million auf der Flucht in einem unpersönlichen Hotelzimmer stehe, sehe ich im Gebäude gegenüber einen fremden Mann. Ich habe das Gefühl, er ist wie ich – einsam, müde und verzweifelt. Ich kann nicht anders, ich muss herausfinden, wer er ist und warum er die Nacht in einem kalten Büro verbringt. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Mann mir etwas zeigen wird, was ich bisher noch nicht kennengelernt habe: Liebe und Leidenschaft. Und dass ich für ihn alles riskieren werde, weil meine Liebe zu ihm die Dämonen meiner Vergangenheit heraufbeschwört.

 »Spannung und fesselnde Unterhaltung bis zur letzten Seite!«

 »Der Moment, wenn du eigentlich aufhören willst zu lesen, weil es schon so spät ist, aber immer noch weiterblätterst, weil du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht …«

Romantic Thriller, abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger am Ende!

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon