Eine verhängnisvolle Liebesnacht

Seitdem Carter, der neue Kollege, mit Eve zusammen arbeitet, kann die hübsche Journalistin an nichts anderes mehr denken als an ihn. Dabei ist sie bereits seit Jahren glücklich mit einem attraktiven Arzt liiert und hofft, dass der sie bald heiraten wird!

Doch dann geschieht es und Eve lässt sich auf eine Liebesnacht mit Carter ein.

Was als ein erotisches Feuerwerk beginnt, entpuppt sich jedoch bald als fataler Fehler. Denn Carter scheint ein doppeltes Spiel zu spielen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt, während Eves Leben plötzlich Purzelbäume schlägt. Als sie die Angelegenheit aufklären will, trifft sie auf ihren Ex-Freund, der Eve nie vergessen konnte. Doch der ist nicht allein. Er gehört einer Gruppe an, die einen teuflischen Plan schmiedet und mit Eve etwas ganz Besonderes vorhat …

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon