Das Flüstern des Herzens

»In Hollywood sind alle verrückt!« Anwältin Lia Esterhazy hat keine besonders hohe Meinung von der Traumfabrik, und noch weniger von den sogenannten Filmstars. Daran kann auch sexy Asher Hills nichts ändern – seines Zeichens Sexiest Man Alive und gefragter Hollywoodstar. Als er in ihr Büro kommt und Lia bittet, ihn vor Gericht zu verteidigen, wirft sie ihn hochkant raus.

Doch Asher gibt nicht so schnell auf. Nach und nach reißt er Lias Mauern ein, nicht nur beruflich, sondern auch privat – und als sie gemeinsam am Fall eines entführten Jungen arbeiten, erliegt Lia seinem Charme. Asher ist jedoch nicht ganz aufrichtig zu Lia. Ohne ihr Wissen zieht er sie in einen dramatischen Fall hinein, der sein Leben auf schreckliche Weise beeinflusst hat …

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon