Die Sehnsucht des Herzens

aus der Reihe „Love Affairs“

„Kein Sex mit der Ex! Nicht einmal einen Telefonanruf!“ Als sexy Schauspieler Asher Hills über eine Leiche stolpert und als Hauptverdächtiger in einem Mordfall gilt, wandert er lieber ins Gefängnis, nur um nicht seine Ex, Anwältin Lia Eszterhazy, anrufen zu müssen.
Lia macht ebenfalls einen großen Bogen um Asher, doch egal, wie sehr sie sich auch wehrt, sie wird dennoch wieder in Ashers Angelegenheiten hineingezogen und steckt nach kurzer Zeit bis zum Hals in einem Gerichtsfall, der alles von ihr fordert und sogar ihre Familie in höchste Gefahr bringt. Ihr zur Seite steht Scott, ein attraktiver Anwaltskollege, der Lia schon seit längerem beobachtet und jetzt seine große Chance bei ihr wittert. Er unternimmt große Anstrengungen, um Lia von dem Fall fernzuhalten – und um sie von Asher abzubringen, dem großen Rivalen um Lias Herz, der Lia insgeheim noch immer liebt …

Abgeschlossener Roman. Zweiter Teil des Zweiteilers, es werden jedoch keine Vorkenntnisse aus dem ersten Teil benötigt.

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?