The Bad Boy Mystery

»Parker Brooks bedeutet Ärger, ganz viel Ärger. Aber dieser Mann ist den Stress auch wert. Stell dir vor, du kannst ein paar himmlische Wochen mit ihm genießen, dann ist es fast egal, ob er dich danach austauscht und fallen lässt wie leeres Kaugummipapier.«

Parker Brooks ist der Mann, für den Lilly früher durch die Prüfung gerasselt ist, weil sie so verliebt in ihn war. Parker ist verführerisch und sexy, erfolgreich und bei der Frauenwelt heißer begehrt als Schuhe von Prada.
Als Lilly nach Canberra zurückkommt, um sich um eine Freundin zu kümmern, die ein Schicksalsschlag schwer getroffen hat, landet sie aus Versehen auf Parkers Verlobungsfeier. Und Parker verlobt sich ausgerechnet mit Kim, Lillys Erzfeindin!
Ehe Lilly sichs versieht, klopft ihr Herz wieder viel zu schnell bei Parkers Anblick, und sie steckt erneut mitten in einem Konkurrenzkampf mit ihrer alten Rivalin Kim.
Die leidenschaftlichen Gefühle zwischen Parker und Lilly lassen sich jedoch nicht unterdrücken, und das Verlangen wird zu groß, um ihm noch widerstehen zu können. Und als die beiden zusammen einen Werbespot drehen, wird Lilly schwach.
Doch Lilly muss erkennen, dass ihr Geheimnis Parker zugrunde richten kann. Ein Geheimnis, so düster und zerstörerisch, dass sie abermals gezwungen wird, Parker, die große und einzige Liebe ihres Lebens, zu verlassen und sein Herz in tausend Teile zu brechen. Die Einzige, die die Katastrophe verhindern kann, ist Kim, Lillys große Konkurrentin um Parkers Herz …

»Voller Liebe, Sehnsucht und einem Hauch Erotik – The Bad Boy Mystery ist ein spannender Liebesroman, den man nicht aus der Hand legen kann!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?