Confessions – Das Geständnis einer fast anständigen Frau

Ich spürte beim Tanzen seine Hand in meinem Rücken, wie sie sich sanft einen Hauch nach unten bewegte. Ganz leicht drückte er mich noch etwas mehr an sich. Meine Wange lag an seiner, meine Brust presste sich an seinen Oberkörper. Er fühlte sich fest und muskulös an. Er roch zudem so gut, dass ich meine Nase am liebsten ganz tief in ihm vergraben hätte. Seine Nähe und das Gefühl seines Körpers ließen mich innerlich erbeben. Ich hätte mich gern gegen diese Empfindung gewehrt, aber ich konnte nicht. Sie war einfach zu überwältigend.

»Jasper passt nicht zu dir«, sagte Chad plötzlich leise in mein Ohr.

Emily fühlt sich wie magisch zu ihrem neuen Nachbarn Chad hingezogen. Er ist attraktiv und unglaublich sexy. Das Fatale an der Sache ist, dass Emily einen Freund hat, mit dem sie auf der Florida-Insel zusammenlebt. Dennoch kann sie sich Chads Anziehungskraft nicht entziehen. Obwohl sich Emily dagegen wehrt, zieht er sie immer mehr in seinen Bann. Als sie schließlich schwach wird und sich Chad hingibt, geschieht ein Unglück, das Emilys Leben für immer verändern wird. Sie ahnt nicht, dass Chad ein düsteres Geheimnis umgibt.

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon