Lügen und Vergissmeinnicht

»Bitte sei vorsichtig. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert«, sagte ihr geheimnisvoller Verehrer leise. Seine Hand streichelte zärtlich über ihr Gesicht. »Mit Drogendealern ist nicht zu spaßen.«

Grace Boticelli findet am Strand eine völlig erschöpfte junge Frau, die seit drei Tagen von unbekannten Männern verfolgt und gejagt wird. Grace nimmt sie auf und versucht, herauszufinden, warum sie ihr nach dem Leben trachten. Dabei stößt sie auf einen zwielichtigen Musikmanager, der in der Drogenszene verwurzelt ist.
Aber nichts ist, wie es scheint, sondern das Verbrechen ist viel grausamer, als Grace sich vorstellen kann. Und dann steht Grace selbst auf der Liste der Killer …

Der dritte Band der Code SEXY-Reihe. Es ist ratsam, die anderen beiden Bände zu kennen, das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon