Ein schlüpfriger Deal

»Witzig, sexy und flott erzählt – Bestsellerautorin Johanna Marthens  entführt die Leser mit Humor und Sexappeal in die Welt einer braven Frau und eines unverschämt attraktiven Junggesellen, der sich gern von der richtigen Frau zähmen lässt.«

Um Steuern zu sparen, eröffnet der attraktive Geschäftsmann Adam Wellington eine Agentur für Callboys in Manhattan. Als die süße und chronisch abgebrannte Poppy als erste Kundin im Laden steht und für eine Party einen Mann mieten möchte, der ihr ein ungewolltes Date vom Hals hält, kommt Adam ihr sofort zu Hilfe und springt kostenlos als „Mann für gewisse Stunden“ ein. Obwohl Poppy ihn für einen arroganten Bastard hält, kann sie sich seinem Charme nicht entziehen.
Als sie erneut seine Hilfe benötigt, sich seine Dienste jedoch nicht leisten kann, bietet Adam ihr einen unwiderstehlichen, aber sexy schlüpfrigen Deal an …

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon