Würdest du für eine Million Dollar ein Wochenende mit einem Mann verbringen, der ein Herz aus Stein hat?

Augen so kühl wie Stahl, arrogant und unnahbar – High-Tech-Milliardär Hunter Hicks ist so uneinnehmbar wie Fort Knox. Keine Frau ist gut genug für ihn. Bis sie kommt: Summer. Bei ihrem Gesicht voller Sommersprossen und dem süßen Blick aus großen Augen wird er weich. Er bietet einen Haufen Geld für ein Wochenende mit ihr, eine Million Dollar für ein paar Tage voller Erotik und sinnlichem Vergnügen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Summer bestiehlt ihn und läuft mit seinem Geld und einem wertvollen Schmuckstück auf und davon. Als er sie ausfindig macht, gerät er in eine atemlose Jagd durch die Nacht, denn Summer hat jede Menge Geheimnisse. Summer zieht ihn immer mehr in ihren Bann, bis die sinnlichen Freuden nicht mehr genug für Hunter scheinen. Und er spürt, dass er ihr immer mehr verfällt, obwohl er sich heftig dagegen wehrt. Denn dass sein Herz aus Stein langsam zerbricht, ist das Letzte, das er gebrauchen kann …

Abgeschlossener Roman, Romantic Thriller

»Liest sich supergut, spannend und kurzweilig. Bis zum überraschenden Ende, das mich vom Stuhl gehauen hat. Perfekt für den Urlaub am See oder auf dem Balkon!«

»Tolle Story! Unbedingt bis zum Schluss lesen. Es lohnt sich!!!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?