Der verbotene Kuss

Wenn die hübsche Lara etwas beherzigen möchte, dann ist es diese Weisheit: Lass dich nie in die privaten Angelegenheiten deines Chefs hineinziehen. Doch aus irgendeinem Grund gelingt es ihr nie, diese weisen Worte auch wirklich zu befolgen. Zuerst lässt sie sich dazu überreden, sein Haus zu hüten, was aufregende Konsequenzen hat, und dann taucht auch noch plötzlich sein Sohn als neuer Juniorchef in der Firma auf und verwirrt sie. Was ihn betrifft, fällt es ihr noch schwerer, sich von ihm fernzuhalten, denn er ist nicht nur verdammt attraktiv, sondern teilt mit ihr auch ein Geheimnis, das ihre Zukunft in der Firma entscheiden kann. Als er ihr einen heimlichen Kuss gibt, stürzt sie in ein Gefühlschaos, bei dem es nur eine Lösung zu geben scheint…

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon