Sinnliche Weihnachten

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Aber manchmal spricht das Herz eine ganz andere Sprache.

Es gibt nur wenige Dinge, die Lily wirklich schocken. Dazu gehören Spinnen, Sport und die Aussicht, Weihnachten ohne ihren Liebsten verbringen zu müssen. Der hat sich nämlich in eine andere Frau verliebt und Lily vor die Tür gesetzt. Doch so schnell lässt sich Lily nicht abservieren. Es gibt Mittel und Wege, die Nebenbuhlerin auszuschalten und den Ex zurückzugewinnen. Manche sind erotischer Natur, andere raffiniert eingefädelt. Jeder in Lilys Umkreis wird eingespannt, um an der Operation Weihnachtsengel mitzuarbeiten. Aber irgendwie geht alles schief, denn Lily hat die Rechnung ohne ihr Herz und ohne ihren besten Freund Callum gemacht. Beide haben nämlich ganz andere Pläne …

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon