Prince of Darkness: The Shark

Prince of Darkness: The Shark

Prince of Darkness: The Shark

Was mache ich mit einem Abschiedsbrief, der eigentlich gar keiner ist?
Verbrennen? Lesen? Gegen seinen Verfasser verwenden, um endlich frei von ihm zu sein?
Er stammt von Skylar, meiner ersten großen Liebe. Er war früher mein Nachbar, der nette Junge von nebenan. Er gab mir meinen ersten Kuss, zeigte mir, wie wunderschön und aufregend die Liebe sein kann – mit allem, was dazugehört.
Ich dachte, ich hätte die Vergangenheit hinter mir gelassen. Nach dem, was passiert ist, ist mir klar, dass wir nie wieder zusammen sein können.
Doch nach zehn Jahren taucht der einzige Mann, den ich je geliebt habe, plötzlich wieder auf. Und er ist alles andere als nett.
Warum ist er zurück?
Wieso jagt er mich?
Weshalb gibt er mir diesen eigenartigen Abschiedsbrief?
Und: Gibt es eigentlich eine Verjährungsfrist für Liebe und grenzenloses Verlangen?

Romantic Thriller mit expliziten Szenen
Abgeschlossener Roman, 270 Taschenbuchseiten

»Spannend bis zum Schluss! Schade, dass Skylars und Honeys Lovestory zu Ende gehen musste.«
»Ich habe so mit Honey und Skylar mitgelitten, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Bad Boys Academy

Bad Boys Academy

Bad Boys Academy

»Seine grauen Augen funkeln mich an. Grau wie Wolken im Sturm. Sein dunkelblondes Haar ist zerwühlt, die Kontur seines Kinns ist scharf und maskulin und seine Lippen scheinen nur darauf zu warten, schmutzige Dinge in mein Ohr zu flüstern.«

Wenn es etwas gibt, was alle Mütter in Eden gemeinsam haben, dann die Warnung an ihre Töchter, sich niemals auf einen Studenten aus dem Eden College einzulassen. Die jungen Männer sind superreich, dreist und verdorben. Und als ich die Bekanntschaft eines dieser Bad Boys mache, weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe: Ich bleibe ihm so fern wie möglich.
Doch was soll ich machen, wenn Jaden ständig in meiner Nähe auftaucht? Wie soll ich verhindern, dass er ausgerechnet mit mir an einer Studie zum Sexualverhalten der Menschen teilnimmt? Und dass wir im Namen der Wissenschaft Körpersäfte austauschen? Du weißt, was ich meine.
Doch es ist nicht Jaden, der mir ein unmoralisches Angebot macht, sondern sein Freund Cooper. Er will, dass ich drei Tage mit ihm nach Kalifornien fliege und vor seinem Vater seine Freundin spiele. Zwei Nächte in einem Hotelzimmer mit ihm.
Für viel Geld.
Aber mein Herz schlägt für Jaden.
Meine Mutter wird sich die Haare raufen, aber ich muss wissen, was mich mit Jaden verbindet. Ist es wirklich nur leidenschaftliche Anziehung oder mehr?
Warum kann ich diesen Bad Boys nicht widerstehen?

Abgeschlossener Liebesroman ohne Cliffhanger

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

The Bad Boy Mystery

The Bad Boy Mystery

The Bad Boy Mystery

»Parker Brooks bedeutet Ärger, ganz viel Ärger. Aber dieser Mann ist den Stress auch wert. Stell dir vor, du kannst ein paar himmlische Wochen mit ihm genießen, dann ist es fast egal, ob er dich danach austauscht und fallen lässt wie leeres Kaugummipapier.«

Parker Brooks ist der Mann, für den Lilly früher durch die Prüfung gerasselt ist, weil sie so verliebt in ihn war. Parker ist verführerisch und sexy, erfolgreich und bei der Frauenwelt heißer begehrt als Schuhe von Prada.
Als Lilly nach Canberra zurückkommt, um sich um eine Freundin zu kümmern, die ein Schicksalsschlag schwer getroffen hat, landet sie aus Versehen auf Parkers Verlobungsfeier. Und Parker verlobt sich ausgerechnet mit Kim, Lillys Erzfeindin!
Ehe Lilly sichs versieht, klopft ihr Herz wieder viel zu schnell bei Parkers Anblick, und sie steckt erneut mitten in einem Konkurrenzkampf mit ihrer alten Rivalin Kim.
Die leidenschaftlichen Gefühle zwischen Parker und Lilly lassen sich jedoch nicht unterdrücken, und das Verlangen wird zu groß, um ihm noch widerstehen zu können. Und als die beiden zusammen einen Werbespot drehen, wird Lilly schwach.
Doch Lilly muss erkennen, dass ihr Geheimnis Parker zugrunde richten kann. Ein Geheimnis, so düster und zerstörerisch, dass sie abermals gezwungen wird, Parker, die große und einzige Liebe ihres Lebens, zu verlassen und sein Herz in tausend Teile zu brechen. Die Einzige, die die Katastrophe verhindern kann, ist Kim, Lillys große Konkurrentin um Parkers Herz …

»Voller Liebe, Sehnsucht und einem Hauch Erotik – The Bad Boy Mystery ist ein spannender Liebesroman, den man nicht aus der Hand legen kann!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

The Bad Boy Conspiracy

The Bad Boy Conspiracy

The Bad Boy Conspiracy

»Mr. Wild hat Sie auserwählt!«

Chris Wild ist einer der aufregendsten Männer des Landes: leidenschaftlich, steinreich und voller Ambitionen. Und Summer darf als seine Assistentin arbeiten, zehn Stunden pro Tag an seiner Seite. Sie spürt bald, dass zwischen ihm und ihr eine besondere Anziehungskraft besteht. Und dass ihre Beziehung zu ihm sich nicht nur auf das Büro beschränken wird. Eine leidenschaftliche Zeit der heimlichen Liebe beginnt.

Doch Chris Wild hat mächtige Feinde, die eine Intrige spinnen, um ihn zu Fall zu bringen. Eine Intrige, die so fein gesponnen ist, dass Summer die Einzige ist, die noch an Chris glaubt. Doch dann entdeckt sie, dass er ein Geheimnis hat, das sogar ihr Vertrauen in ihn ins Wanken bringt …

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?