HUNTER  Atemlos in die Nacht

HUNTER Atemlos in die Nacht

Würdest du für eine Million Dollar ein Wochenende mit einem Mann verbringen, der ein Herz aus Stein hat?

Augen so kühl wie Stahl, arrogant und unnahbar – High-Tech-Milliardär Hunter Hicks ist so uneinnehmbar wie Fort Knox. Keine Frau ist gut genug für ihn. Bis sie kommt: Summer. Bei ihrem Gesicht voller Sommersprossen und dem süßen Blick aus großen Augen wird er weich. Er bietet einen Haufen Geld für ein Wochenende mit ihr, eine Million Dollar für ein paar Tage voller Erotik und sinnlichem Vergnügen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Summer bestiehlt ihn und läuft mit seinem Geld und einem wertvollen Schmuckstück auf und davon. Als er sie ausfindig macht, gerät er in eine atemlose Jagd durch die Nacht, denn Summer hat jede Menge Geheimnisse. Summer zieht ihn immer mehr in ihren Bann, bis die sinnlichen Freuden nicht mehr genug für Hunter scheinen. Und er spürt, dass er ihr immer mehr verfällt, obwohl er sich heftig dagegen wehrt. Denn dass sein Herz aus Stein langsam zerbricht, ist das Letzte, das er gebrauchen kann …

Abgeschlossener Roman, Romantic Thriller

»Liest sich supergut, spannend und kurzweilig. Bis zum überraschenden Ende, das mich vom Stuhl gehauen hat. Perfekt für den Urlaub am See oder auf dem Balkon!«

»Tolle Story! Unbedingt bis zum Schluss lesen. Es lohnt sich!!!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Lock Down

Lock Down

Lock Down

Freiheit ist nur noch eine Erinnerung

Die Welt ist im Lockdown eingefroren; das Leben steht still, weil ein tödliches Virus die Kontinente beherrscht. Doch unter der stillen Oberfläche finden mysteriöse Vorfälle statt: Eine Gruppe von Wissenschaftlern verschwindet in China und bleibt unauffindbar. Über den Alpen stürzt ein Flugzeug mit Journalisten ab, vom Wrack und den Insassen fehlt jedoch jede Spur.
Um der Fährte ihres verschwundenen Mannes zu folgen, geht Kennedy Evans große Risiken ein, bis sie in Shanghai den Deutschen Peter Schwarz trifft, ebenfalls auf der Suche nach einer geliebten Person. Gemeinsam entdecken sie einen gewissenlosen Gegner, der plant, die ganze Menschheit auszulöschen. Doch wenn sie ihn vernichten, verlieren sie die letzte Hoffnung, jemals die Menschen zu finden, die sie lieben …

»Atemlose Spannung von der ersten bis zur letzten Seite! Ein Roman, den man nicht aus der Hand legen kann!«

Perfekt für den Urlaub auf dem Balkon!

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

The 1st Sin

The 1st Sin

The 1st Sin

Hör auf dein Gefühl und vertraue niemandem!

Sandy hätte es niemals zu träumen gewagt, dass sie sofort nach ihrem Umzug nach Dallas eine heiße Affäre mit ihrem Kollegen Neal beginnt, dem begehrtesten und attraktivsten Detective in der Stadt. Doch dann führt der Job die beiden zu einer geheimnisvollen Frau, die Neal völlig den Kopf verdreht. Er verfällt der Fremden mit Haut und Haar, und für Sandy wandelt sich der Traum zu einem Albtraum. Denn Sandy ist die Einzige, die erkennt, dass von der Nebenbuhlerin eine unheimliche Gefahr ausgeht. Doch je mehr sie darauf aufmerksam macht, desto unglaubwürdiger erscheint sie. Bis sie vor der entscheidenden Frage steht: Soll sie die Augen vor der Gefahr verschließen wie jedermann oder ganz allein ihrem Gefühl folgen, selbst wenn sie dabei alles verliert – auch das Herz des Mannes, den sie liebt?

Wer „Basic Instinct“ und „Seven“ mochte, wird „The First Sin“ lieben.

»Kurzweilige Story, die sich supergut liest! Spannend bis zum Schluss.«

Thriller, Romantic Thriller

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Prince of Darkness: The Shark

Prince of Darkness: The Shark

Prince of Darkness: The Shark

Was mache ich mit einem Abschiedsbrief, der eigentlich gar keiner ist?
Verbrennen? Lesen? Gegen seinen Verfasser verwenden, um endlich frei von ihm zu sein?
Er stammt von Skylar, meiner ersten großen Liebe. Er war früher mein Nachbar, der nette Junge von nebenan. Er gab mir meinen ersten Kuss, zeigte mir, wie wunderschön und aufregend die Liebe sein kann – mit allem, was dazugehört.
Ich dachte, ich hätte die Vergangenheit hinter mir gelassen. Nach dem, was passiert ist, ist mir klar, dass wir nie wieder zusammen sein können.
Doch nach zehn Jahren taucht der einzige Mann, den ich je geliebt habe, plötzlich wieder auf. Und er ist alles andere als nett.
Warum ist er zurück?
Wieso jagt er mich?
Weshalb gibt er mir diesen eigenartigen Abschiedsbrief?
Und: Gibt es eigentlich eine Verjährungsfrist für Liebe und grenzenloses Verlangen?

Romantic Thriller mit expliziten Szenen
Abgeschlossener Roman, 270 Taschenbuchseiten

»Spannend bis zum Schluss! Schade, dass Skylars und Honeys Lovestory zu Ende gehen musste.«
»Ich habe so mit Honey und Skylar mitgelitten, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!«

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

The Insider – Fatale Leidenschaft

The Insider – Fatale Leidenschaft

The Insider – Fatale Leidenschaft

Ich sehnte mich danach, wieder mit Jace zusammen zu sein, während mein Verstand mir sagte, es wäre besser, mich so weit entfernt wie möglich von ihm aufzuhalten. War ich verrückt? Vermutlich. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Seine Männlichkeit war für mich so verhängnisvoll wie offenes Licht für eine Motte. Sie zog mich magisch an, trotz der Gefahr zu verbrennen.

Jace Pennrich ist als Bad Boy in ganz Boston verrufen. Keine Beziehung des attraktiven Mannes dauert länger als ein paar Wochen, er gilt als unberechenbarer Player und Geschäftsmann.
Ausgerechnet er ist Charlenes erster Kunde, als sie sich auf einen ungewöhnlichen Job einlässt. Ihre Chefin im Frisiersalon betreibt nämlich nebenbei einen halbseidenen Escort-Service. Und Charlenes Auftrag lautet, Jace zu umgarnen, um von ihm wichtige Informationen bezüglich eines Dokumentes bekommen.
Doch Jace wäre kein Player und überall verrufen, wenn er nicht außergewöhnlich verführerisch, sexy und charismatisch wäre. Und sobald Charlene ihn trifft, verfällt sie ihm. Während sie glaubt, die Mauer um sein Herz zum Einsturz zu bringen, spielt er mit ihrem Herzen und ihrem Körper wie mit einem Instrument.
Sie erkennt nicht die Gefahr, die von ihm ausgeht. Zu spät entdeckt sie, wer Jace wirklich ist und in welche dunkle Welt er sie hineinzieht. Der einzige Ausweg scheint Jaces Freund Wilder zu sein. Doch lässt Jace sie wirklich gehen?

Abgeschlossener Roman mit eindeutigen Szenen.

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?