Not So Silent nights

Not So Silent nights

Not So Silent Nights – Weihnachtsferien mit dem Boss

Der Chef ist tabu! Das steht für Sophie fest wie der Mount Everest. Auch wenn er so super attraktiv und mega sexy ist wie Tyler Burns, der neue Boss von VIPS. Ein Mann mit einem Lächeln, das jeden Eisberg schmelzen lässt. Doch Sophie kommt sowieso nicht in Versuchung, denn Tyler kann sie leider nicht ausstehen. Das mag daran liegen, dass sie ihm permanent widerspricht. Oder dass sie ihm aus Versehen eine Nachricht geschickt hat, die eigentlich an ihren Ex gehen sollte.

Und dann macht sie einen folgenschweren Fehler. Als sie ihren Weihnachtsurlaub mit der Freundin bucht, vertauscht sie die Namen. (Multitasking ist wohl doch nicht für jedermann geeignet.) An Stelle ihrer Freundin fährt ihr verführerischer Boss mit ihr in den Urlaub, und ihre Freundin landet bei einer Konferenz in Texas. So kurz vor Weihnachten ist eine Umbuchung leider unmöglich.

Doch kaum ist sie mit Tyler allein, merkt sie, dass er nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Tyler hat eine Vergangenheit. Tyler bricht Regeln. Und Tyler hat Seiten, die ihr Herz zum Klingen bringen. Und ihren Körper.

Bald wünscht sie sich, das Tabu zu brechen. Den Mount Everest zu besteigen.

Ihr Herz wird auf eine harte Probe gestellt, denn Tyler ist immer noch tabu. Wenn sie sich in ihren Boss zu verliebt, verliert sie ausgerechnet das, wonach sich ihr Herz am meisten sehnt …

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Traummann mit Pfefferkuchenherz

Traummann mit Pfefferkuchenherz

Traummann mit Pfefferkuchenherz

Skye besitzt ein Geheimnis: Tagsüber schreibt die alleinerziehende Mutter brave Artikel über Hundemode in der Redaktion der Zeitschrift »Mein pelziger Freund«, doch nachts wird sie zur Erotikautorin und erfindet schlüpfrige Liebesromane. Aber das ist nicht ihr einziges pikantes Geheimnis. Noch brisanter ist, dass der Held ihrer Romane verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Chef Jensen Thoreault besitzt, in den sie heimlich verliebt ist. Als ihre Tochter versehentlich Jensen für den Weihnachtsmann hält und sich mit ihm anfreundet, muss Skye höllisch aufpassen, dass ihre heimlichen Leidenschaften nicht ans Tageslicht kommen. Doch leider besitzen Geheimnisse die Tendenz, genau dann zu entschlüpfen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann …

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Traummann mit Pfefferkuchenherz

Jene unvergessliche Nacht

Jene unvergessliche Nacht

»Meine Gefühle für Jace waren wie eine Naturgewalt, die ich nicht kontrollieren konnte. Das waren sie schon immer gewesen und würden es ewig bleiben. Ich war hoffnungslos verloren, und merkwürdigerweise fühlte sich diese Erkenntnis wie pures Glück an.«

Als Bad Boy Jace im Moonriver Café Sydney plötzlich einen Kuss gibt, haut es Sydney völlig aus den Socken. Die junge Frau ist nämlich eigentlich glücklich mit Channing verlobt und versucht seit langem krampfhaft, ihre vergangene Schwärmerei für Jace zu vergessen. Zumal Jace sie vor Jahren nach einer Liebesnacht einfach sitzenließ.
Doch Jace taucht immer wieder bei ihr auf, und langsam beginnt Sydneys Abwehr zu bröckeln. Vor allem, als Jace ihr erzählt, was in jener Nacht vor sieben Jahren wirklich passiert ist …

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Sinnliche Weihnachten

Sinnliche Weihnachten

Sinnliche Weihnachten

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Aber manchmal spricht das Herz eine ganz andere Sprache.

Es gibt nur wenige Dinge, die Lily wirklich schocken. Dazu gehören Spinnen, Sport und die Aussicht, Weihnachten ohne ihren Liebsten verbringen zu müssen. Der hat sich nämlich in eine andere Frau verliebt und Lily vor die Tür gesetzt. Doch so schnell lässt sich Lily nicht abservieren. Es gibt Mittel und Wege, die Nebenbuhlerin auszuschalten und den Ex zurückzugewinnen. Manche sind erotischer Natur, andere raffiniert eingefädelt. Jeder in Lilys Umkreis wird eingespannt, um an der Operation Weihnachtsengel mitzuarbeiten. Aber irgendwie geht alles schief, denn Lily hat die Rechnung ohne ihr Herz und ohne ihren besten Freund Callum gemacht. Beide haben nämlich ganz andere Pläne …

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?