Ein zuckersüßer Herzensdieb

»Nie wieder soll ein Mann über mein Leben bestimmen!« Das hat sich die angehende Designerin Kaysa geschworen. Sie will unbedingt Karriere machen, und nichts und niemand soll sie dabei aufhalten. Doch ausgerechnet, als ihre Laufbahn richtig starten soll, bekommt sie starke Konkurrenz. Ihr Rivale ist kein Geringerer als der charmante und attraktive Schwerenöter Finn Turner. Kaysa wehrt sich mit Händen und Füßen gegen eine Zusammenarbeit mit ihm – und vor allem gegen seinen Charme. Doch aus irgendeinem, scheinbar unerfindlichen Grund findet Finn immer die besseren Argumente und wickelt Kaysa mehr und mehr um seinen Finger …

 

Ein unvergesslicher Kuss

Madison hat ein Problem. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag passieren schreckliche Dinge: Sie rasselt durch die Prüfung, ihr Freund verlässt sie, ihr Konto wird geplündert … Um ein weiteres Unheil zu verhüten, geht Maddie kurz vor ihrem 25. Geburtstag zu einer Wahrsagerin. Die hat allerdings einen ganz anderen Tipp für sie: Morgen Mittag wird der Traummann in Maddies Leben treten.
Ungeduldig wartet Maddie am kommenden Tag auf die Mittagszeit. Allerdings taucht kein Traumprinz auf, sondern unabhängig voneinander zwei normale Männer aus Fleisch und Blut. Der eine gibt Maddie gleich bei ihrer ersten Begegnung einen Kuss, der Maddie aus den sprichwörtlichen Socken haut. Doch leider ist der Mann bereits verlobt – und dummerweise auch noch Maddies neuer Chef. Aber auch der andere ist nicht perfekt. Oder?!

 

Ein Mann mit gewissen Vorzügen

Violet steckt bis zum Haaransatz in den Vorbereitungen für ihre morgige Hochzeit mit dem beliebtesten und attraktivsten Junggesellen des Ortes, die alles andere als glatt verlaufen. Ein unangenehmer Vorfall reiht sich an den anderen: Die Katze vertilgt die Schlagsahne für die Torten, das Brautkleid ist zu eng geworden, und eine neugierige Reporterin will unbedingt jeden Moment für die Klatschspalten festhalten. Und dann taucht plötzlich Nick auf, Violets große Liebe, der sie vor sieben Jahren einfach sitzenließ. In der Nacht vor der Hochzeit trifft sie sich heimlich mit ihm und merkt, dass die fast vergessenen Gefühle für ihn auf einmal wieder sehr lebendig werden …

 

 

Sie möchten diese eBooks unbedingt haben?

Amazon