Ein unvergesslicher Kuss

Madison hat ein Problem. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag passieren schreckliche Dinge: Sie rasselt durch die Prüfung, ihr Freund verlässt sie, ihr Konto wird geplündert … Um ein weiteres Unheil zu verhüten, geht Maddie kurz vor ihrem 25. Geburtstag zu einer Wahrsagerin. Die hat allerdings einen ganz anderen Tipp für sie: Morgen Mittag wird der Traummann in Maddies Leben treten.
Ungeduldig wartet Maddie am kommenden Tag auf die Mittagszeit. Allerdings taucht kein Traumprinz auf, sondern unabhängig voneinander zwei normale Männer aus Fleisch und Blut. Der eine gibt Maddie gleich bei ihrer ersten Begegnung einen Kuss, der Maddie aus den sprichwörtlichen Socken haut. Doch leider ist der Mann bereits verlobt – und dummerweise auch noch Maddies neuer Chef. Aber auch der andere ist nicht perfekt. Oder?!

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?