Devil

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro! Danach regulär 3,99 Euro!

„Du machst mich rasend“, flüstert er. „Ich begehre dich so sehr, aber du bist wie die Eiskönigin. Dabei weiß ich genau, dass unter deiner Eisschicht ein gewaltiges Verlangen lauert. Ich will dich aber nicht zwingen; ich will, dass du freiwillig zu mir kommst.“

Ich hätte nie gedacht, dass der Abstieg so schnell gehen kann: Am Morgen noch eine angehende Grundschullehrerin, am Abend die Sklavin eines Mannes und auf Gedeih und Verderb seinen Launen ausgeliefert. Devon ist ein Mann mit goldenen Augen, einem perfekten Körper und einer Ausstrahlung, die mich wahnsinnig macht. Und wenn sich der Bad Boy in der Stadt blicken lässt, zerreißen sich die Klatschtanten ihre Mäuler.
Doch in seinem Haus geschehen seltsame Dinge. Sein Vater treibt ein gefährliches Spiel, das meine Familie an den Rand des Ruins bringt.
Um meinen Bruder und meine Mom zu retten, habe ich mich verpflichtet, für Devon zu arbeiten und zu tun, was er sagt. Egal, was er von mir verlangt.
Er fordert alles von mir, meine Seele und meinen Körper. Doch ich weiß, dass ich ihm nicht trauen kann. Traue niemandem – ihm nicht, meinen Sinnen nicht und erst recht nicht meinen Gefühlen …

Romantic Thriller
Abgeschlossener Roman von ca. 300 Taschenbuchseiten ohne Cliffhanger

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?