Cover Midnight Secret

Midnight Secret

Er ist reich, unverschämt attraktiv und sexy. Und für eine Woche gehöre ich ihm. Er hat mich gekauft, damit ich ihm für seine Vergnügungen zur Verfügung stehe. Tag und Nacht. Doch er verbirgt etwas vor mir. Eine Reihe von Geheimnissen und Lügen, die mich und meine Schwester ins Unglück stürzen können. Ich habe nur wenige Tage Zeit, um herauszufinden, ob ich ihm vertrauen kann. Die Uhr tickt.« Sawyer Hemingway gehört zu den attraktivsten und interessantesten Junggesellen in Jersey. Und als er Coco das erste Mal begegnet, wird ihm klar, dass er sie unbedingt besitzen muss. Selbst wenn es nur für eine Woche als Girlfriend auf Zeit ist. Doch Coco stellt eine echte Herausforderung für ihn dar, und Sawyer merkt bald, dass er sich mit ihr eine Menge Ärger ins Haus holt. Coco bringt nicht nur sein Herz in Gefahr, sondern deckt auch nach und nach seine Geheimnisse auf. Je stärker sie ihn in ihren Bann zieht, desto tiefer gerät er in eine Verschwörung hinein, die ihn und seine Familie bedroht. Doch er kann sich seinen Gefühlen nicht entziehen, und so stürzt Coco ihn in das Abenteuer seines Lebens, das ihn alles kosten kann, was er besitzt … »Rasant, spannend und sexy – ein mitreißendes Lesevergnügen mit überraschenden Wendungen, einem Mann zum Verlieben und einem beruhigenden Happy End.

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon