Erdbeermund und Todeskuss

Seit Jahren schon ist die unscheinbare Grace in ihren attraktiven Kollegen Tim verliebt. Aber Tim will nichts von ihr wissen. Nicht einmal die gemeinsame Arbeit am Fall des „Lippenstift-Mörders“ kann ihn von ihren inneren Reizen überzeugen. Doch dann erbt Grace sehr viel Geld und steht plötzlich vor einer Unzahl von Möglichkeiten, hübscher zu werden und Tims Aufmerksamkeit zu erhalten. Die Schönheit hat allerdings ihren Preis, denn der Lippenstift-Mörder verfolgt hübsche, sexy Frauen und hat Grace nach ihrer Verwandlung als nächstes Opfer auserkoren.
Außerdem gibt es bei der Erbschaft einen feinen, aber heiklen Haken: ein tödliches Geheimnis, das mehrere Jahrzehnte zurückreicht …

„Erdbeermund und Todeskuss“ ist der Auftakt zur Roman-Reihe „Code SEXY“ um Schönheit, Liebe und verhängnisvolle Leidenschaften

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon