The Million Dollar Deal

Nur für kurze Zeit zum Einführungpreis von 0,99 Euro. Danach 3,99!

Wie hoch ist dein Preis? Für welche Summe würdest du deinen Körper und deine Seele verkaufen?

Piper Moore hätte sich im Leben nicht vorstellen können, dass sie einmal zu den Reichen und Berühmten gehören würde. Wenigstens eine Nacht lang.

Als sie bei ihrem Job als Putzfrau in den Besitz von Eintrittskarten für den berühmten Melbourne Ball gerät, nutzt sie die Chance und erlebt einen traumhaften Abend samt One-Night-Stand mit Jensen Jones, einem der begehrtesten und reichsten Männer.

Doch nach der großartigen Nacht kommt das böse Erwachen. Ihr Ex erpresst sie und ihr ONS Jensen Jones entpuppt sich als ihr neuer Chef. Schließlich macht Jensen ihr ein unglaubliches Angebot: Er bietet ihr eine hohe Summe, wenn sie ihm in den Nächten zur Verfügung steht. Die Regeln sind klar: Keine Gefühle. Keine richtigen Dates. Nur Sex.

Piper lässt sich darauf ein. Aber je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr spürt sie, dass sie tiefe Gefühle für Jensen entwickelt und die Regeln brechen will. Und sie entdeckt, dass Jensen Geheimnisse hat. Gefährliche Geheimnisse, die weit in seine Vergangenheit zurückreichen, über die Jensen nie spricht. Als sie mehr über ihn erfahren will, bietet er ihr einen weiteren, äußerst riskanten Deal an…

»Locker-leichte und spannende Unterhaltung, bei der man den Alltag vergisst und sich in einen sexy Mann verliebt. Perfekt als packende und auch prickelnde Urlaubslektüre.«

Abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger. Enthält explizite Szenen.

 

Sie möchten diesen Roman unbedingt haben?

Amazon